.. ein weiterer Versuch, das Fett zu verbannen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

http://myblog.de/cattistrophe

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Tag strenge Phase

Die Ladetage waren komisch. Man muss so gegen das, was man bisher immer gelernt hat handeln. 😮 dementsprechend gab's n Burger , Kuchen, Mettwurst, Nutellabrote.. Ich habs nicht übertrieben und deswegen nur 300 Gramm vom Startgewicht drauf. Aber das Wochenende war auch schon recht üppig. Ich hätte mich besser davor mal gewogen. Heute morgen dann Globuli genommen, ( Eine Beraterin aus einem Fitnessstudio hier in der Nähe, sagte mit 6x5 Globuli. Es gibt anscheinend zig verschiedene Varianten, wie man es alles machen kann. Ich mache es jetzt halt mal so), ekligen Olongtee getrunken und mit nem Glas Wasser in das ich eine halbe Zitrone gedrückt hab den Berg an Tabletten runter gespült. .. Mit der Dosierung bin ich mir nicht sicher. Die Kur ist schon sehr auf die lifeplus Produkte ausgelegt, was ich ziemlich doof finde, weil eben teuer. Jetzt muss ich mich da halt mit meinen Mittelchen irgendwie durchwuseln. .. Ich bin übrigens in einer Facebook Gruppe und erhoffe mir da auch Unterstützung . Wir werden sehen. So um halb zehn hab ich das zweite Mal Globuli genommen und einen ESN Shake getrunken (Gibt's bei Amazon!) Schmeckt in Haselnuss mit Milch bestimmt toll. Mit Wasser finde ichs doch recht ekelig. Jetzt kann ich mir gerade leisten ein Schläfchen zu machen und zum Mittag Gibt's dann Salat mit Thunfisch :-)
4.3.15 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung