.. ein weiterer Versuch, das Fett zu verbannen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

http://myblog.de/cattistrophe

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Tag strenge Phase ...abends

Hab den Tag bisher gut ausgehalten. Hab mittags nochmal zwei Basentabletten genommen und eine Msm und gleich nochmal. Hatte keine Kopfschmerzen und auch nicht übermäßig Hunger. Bin froh, den ersten Tag fast geschafft zu haben. Heute Abend trink ich nochmal n Glas Wasser mit ner halben gepressten Zitrone. Mein Abendessen war gedünstete Pilze mit Zwiebeln und Paprika. Gewürzt und in ein wenig Wasser angebraten. Dann hatte ich ein mageres Schweineschnitzel, klein geschnitten, mit Senf, Tomatenmark, Sambal Olek und Sojasoße gewürzt, plus Salz und Pfeffer. Auch gebraten.
4.3.15 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung