.. ein weiterer Versuch, das Fett zu verbannen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

http://myblog.de/cattistrophe

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Tag strenge Phase

Hab den Tag gestern gut überstanden. Abends überkam mich dann doch noch ein Hüngerchen und dabei hab ich festgestellt, dass ich nur 300 kcal zu mir genommen hatte. Deswegen noch zwei Scheiben Putenbrust Aufschnitt und n Klecks Naturjogurt gegessen. Und natürlich mein Wasser mit Zitrone. Heute morgen hatte ich dann unglaubliche 2.1 Kilo weniger!!!!!! 😃 Morgens gab's heute wieder den ESN Shake, aber mit etwas weniger Wasser damit er schneller weg ist 😝, nen Kaffee mitm großen Schlückchen Milch, mein Zitronenwasser und den Berg Tabletten. Pfui Jetzt sitze ich gerade vor selbstgemachten Oopsies (3 Eier, trennen - Eiweiß steif schlagen, Eigelb mit 100gr Magerquark mischen, etwas Salz, ein Esslöffel Haferkleie und ein kleiner Esslöffel Sesam rein, dann den Eischnee unterheben, 6 Haufen auf ein Backblech mit Backpapier und 25 min bei 150 Grad in den Ofen) auf die ich mir je ein kleines Salatblatt gelegt habe und aus 50 Gramm Putenaufschnitt, 25 Gramm Thunfisch, 75 Gramm Jogurt, einer kleinen Zwiebel und Gewürzen n Dipp oder Aufstrich. Dazu n Salat. Keine Kopfweh und nix. Aber ich hab heute noch zu wenig getrunken. Das muss ich jetzt mal nachholen. Mahlzeit
5.3.15 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung