.. ein weiterer Versuch, das Fett zu verbannen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

http://myblog.de/cattistrophe

Gratis bloggen bei
myblog.de





4. Tag

Gestern bin ich nicht zum schreiben gekommen Hatte einen stressigen Tag. -500 Gramm hat die Waage angezeigt. Mittags gab's Gemüse Ratatouille Style und ein klein geschnittenes Schweineschnitzel darin. Gewürzt mit etwas Soja Soße etc. "Abends", was in diesem Fall um 16 Uhr war, weil ich arbeiten musste, hab ich zwei Eier gegessen, ein bissl Kohlrabi und Paprika und n Becher Naturjogurt mit 0,1 Fett. Wo ich um neun nach Hause kam, hab ich dann noch etwas Magerquark, mit zwei Löffelchen ESN Shake Haselnuss und etwas Wasser verdünnt, gelöffelt. Heute dann nochmal -400 Gramm weniger. Juhuuuuu. 😊 Allerdings haben wir heute voll lange geschlafen und ich hab nachm aufstehen schon Salat mit Thunfisch gegessen, gegen halb zwölf. ... Also zum Frühstück steh ich dann doch mehr auf "nur Kaffee", als Thunfischsalat 😝 Nachher muss ich nochmal los und damit ich in der City keine Heißhunger Attacken bekomme, werde ich wieder so gegen vier essen. Heute gibts Selleriecremesuppe. ... Meine Familie hat die Variante mit Sahne bekommen, ich hab mir einen Teil abgenommen und einen Klecks Jogurt eingerührt. Nicht so gaaaanz lecker - aber geht. Dazu mach ich mir n Rindersteak. Am liebsten hätte ich ja noch ne Grilltomate dazu, aber ich muss erst einkaufen. Heute Abend überlege ich, ob ich mir mal nen Kilokick mache. Mein Zitronenwasser und die Tabletten hab ich natürlich auch schon intus. Glaub ich muss die MSM etwas mehr nehmen.
7.3.15 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung