.. ein weiterer Versuch, das Fett zu verbannen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

http://myblog.de/cattistrophe

Gratis bloggen bei
myblog.de





5. Tag

Heute nix abgenommen. Hab dann mal das Maßband rausgeholt. Hüfte und Bauch und Oberschenkel je 2cm weniger. Brust -3cm .. Immerhin! Gestern Abend hab ich noch nen kleinen Kilokick gegessen mit drei Erdbeeren drin. War mega lecker. Leider hab ich noch keinen xucker und so hab ich ein Tropfen Süßstoff genommen. Ich wollte heute einen Apfeltag einlegen - und bin voll am leiden. Äpfel sind schon im normalen Alltag nicht so mein Ding. ... Ich bin heute wieder spät aufgestanden und deswegen hab ich jetzt um 15 Uhr erst drei Äpfel gegessen. Aber ich hab das Gefühl, mein Bauch wäre total leer und rumpelt vor sich hin. Doof. ...... Ich hab gesündigt. Vier Erdbeeren mit nem Klatsch Quark. Jetzt gehts mir besser. ... Zumindest vom Bauch her. ... Lustig. Bisher hatte ich bei Döner, Pommes oder Pizza n schlechtes Gewissen... Jetzt bei vier Erdbeeren und nem bisschen Magerquark 😂 Mal gucken ob ich bis heute Abend nur mit zwei drei Äpfeln aushalten kann. Das Ergebnis wird sich morgen auf der Waage zeigen.
8.3.15 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung